Valentines Day
Für Reservierungen: +34 971 92 76 91
einchecken :
abreisen :
Einwohner der Balearen

NUR NOCH 24 STUNDEN!

 

Dir bleiben nur noch 24 Stunden, um bis zu 20 % Rabatt + 15 % Rabatt zu nutzen, der mit anderen Angeboten kumulierbar ist.

This is the end, my only friend, the end…

Entdecke exklusive Hotels, um in alle Himmelsrichtungen zu rufen, dass deine wahre Liebe ist, wie ein Rockstar zu leben:   
Hard Rock Hotel Ibiza, um sich dem Beat der unzähmbaren Playa d’en Bossa hinzugeben. Mediterrane Sonne, Sonnenuntergänge im The Ninth, unglaubliche Pools und die berühmten Partys. 
Children of the 80s, um deine Liebe zum Rock ausgiebig zu feiern.

Buche jetzt dein Zimmer auf unserer Website mit dem Aktionscode LOVE19 und nutze weitere 15 % Rabatt, um zum gewünschten Termin während des Jahres 2019 zu reisen. 
Beeile dich, der Countdown läuft und ...

Es bleiben nur noch 24 Stunden!

                                                                                                    BUCHEN

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

* Angebot gültig vom 7. Februar bis einschließlich 14. Februar 2019.
* Das Angebot gilt für Reisen zu dem von dir gewünschten Termin.
* Exklusiv über unsere Website verfügbares Angebot: 15 % Rabatt, kumulierbar zu anderen Angeboten unter Verwendung des Aktions-Codes LOVE19
* Rabatt kumulierbar zu anderen geltenden Angeboten, jedoch nicht kumulierbar mit anderen Aktions-Codes.
* Rabatt nicht kumulierbar zum Angebot RESIDENTES der Balearen.
* Der Prozentsatz des Rabatts kann variieren.
* Das Angebot gilt je nach Verfügbarkeit und kann ohne Vorankündigung zurückgezogen werden.
* Es können terminliche Einschränkungen gelten und Zimmer von diesem Angebot ausgenommen sein.
*Für weitere Informationen wende dich bitte an unser Callcenter.

 

 

Hotelangebote zum Valentinstag, um die Liebe am romantischsten Tag des Jahres jung zu halten:
Die Liebe eines Paares muss immer stark und lebendig sein. Deshalb muss man die Flamme ab und zu ein wenig anheizen, damit sie nicht verlischt. Und was gibt es für eine bessere Zeit dies zu tun, als während einer Auszeit, die mit dem romantischsten Tag des Jahres zusammenfällt. Es ist natürlich richtig, dass sich jedes Datum hervorragend für einen romantischen Ausflug eignet, aber wenn Sie die Hotelangebote am Valentinstag nutzen, dann ist dies natürlich umso besser. Die Palladium Hotel Group stellt maßgeschneiderte Pakete für Paare mit attraktiven Preisen zusammen, bei denen Überraschungen und kleine Details im Vordergrund stehen. Reisen Sie zu zweit, ohne dass irgendetwas diesen besonderen Moment stört. Denn die Liebe lässt einen fliegen und die Welt durch die rosarote Brille sehen. Oder überqueren Sie einfach den Atlantik zu einem Hotel in der Karibik, wo die Zeit stehen bleibt und die Leidenschaft wieder entfacht wird. Weil nur wenige Dinge so romantisch sein können wie eine Körperbehandlung zu zweit, das Meer von der Terrasse des Zimmers aus zu betrachten oder einen Cocktail in einem balinesischen Bett zu genießen. Wenn wir zu diesen Dingen die Zutaten hinzufügen, die Palladium in seinen Hotelangeboten für den Valentinstag anbietet, dann haben wir die perfekte Kombination.

Eine besondere Auszeit, wo es dank der Hotel-Angebote zum Valentinstag an keinem Detail fehlt:

Liebe und Reisen ist eine unschlagbare Kombination. Eine Kombination, die niemals enttäuscht. Eine Garantie für große Gefühle. Die Angebote der Palladium-Hotels zum Valentinstag an die magischen Reiseziele des Mittelmeers und der Karibik erlauben es Ihnen, die Reise zu machen, die Sie immer im Hinterkopf hatten, während Sie auf den Urlaub gewartet haben. An solch einem besonderen Tag und mit solchen attraktiven Angeboten gibt es keine Entschuldigung, um den Traum nicht Wirklichkeit werden zu lassen. Palladium kümmert sich mehr als je zuvor um die kleinen Dinge mit besonderer Dekoration und Details für die Liebhaber, die diese Reise noch ein wenig schöner, und für jedes Paar unvergesslich machen werden.

Weil dieser Tag nicht wie jeder andere ist. Und weil eine Reise am romantischsten Tag des Jahres besondere Anreize haben sollte. Wenn all dies Hand in Hand mit einem unwiderstehlichen Angebot kommt, gibt es mehr als genug Argumente, den Valentinstags zu nutzen, um sich einen Urlaub zu gönnen. Wenn die Liebe noch ganz frisch ist, ist das Reiseziel meist von nicht allzu großer Bedeutung, aber die Auswahl des Zieles kann doch sehr hilfreich sein. Stellen Sie sich einfach vor, dass Sie in einem der Hotels und Resorts von Palladium sich den kleinen Luxus eines Whirlpool auf der Terrasse des Zimmers, ein romantisches Abendessen à la carte in einem thematischen Restaurant oder einen Spaziergang durch den feinen Sand der besten Strände der Karibik oder von Ibiza gönnen. Und vergessen Sie nicht, dass das Palladium Hotels nur für Erwachsene hat, in denen man die absolute Ruhe erleben und ein Universum nur für zwei erschaffen kann. Und das auch am Valentinstag.

Neueste News

    Noch mehr News

    Events vor Ort

    Noch mehr Events

    Ibiza

    Carretera Playa D'en Bossa S/N
    07817 Sant Jordi De Ses
    Salines Ibiza-Spain

    • Front Desk: + 34 971 39 67 26
    • Hotelbuchung: +34 971 31 42 10
    • Email: info@hrhibiza.com
    Anmelden für Sonderangebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
    Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: +34 971 92 76 91

Valentines Day
For Reservations: +34 971 92 76 91
Check In:
Check Out:
Resident of the Balearic Islands

Only 24 hours left!

Only 24 hours left to take advantage of 20% off + 15% off, combinable with our other promotions.

This is the end, my only friend, the end…

Discover an exclusive hotel to let the whole world know that, what you truly love, is the rock star lifestyle: 
Hard Rock Hotel Ibiza, where you can roll with the rhythm of the free-spirited Playa d’en Bossa. Bask in the Mediterranean sun, then watch it go down at dusk from The Ninth. Enjoy breathtaking pools and its famous Children of the 80’s party to celebrate you love for rock to the max. 

Book your room now on our website with promo code LOVE19 and add an extra 15% off to travel anytime in 2019.
Hurry, the countdown is on…

Only 24 hours left!

BOOK NOW

 

Terms and conditions:

* Promotion valid from the 7th through the 14th of February 2019. (included).
* Promotion valid for travel anytime.
* Exclusive web promotion: 15% off combinable with other offers using promo code LOVE19.
* Discount combinable with other valid offers, but not with other promo codes.
* Discount not combinable with the Balearic Island RESIDENCY promotion.
* Discount percentage may vary.
* Promotion is subject to availability and may be discontinued without prior notice.
* Room exclusions and blackout dates may apply to this promotion.
* For further information, please contact our call centre.

 

 

Valentine’s Day hotel deals to rekindle the magic at the most romantic time of year:
The best kind of love burns brightly forever, remaining strong and vibrant through the ups and downs of our lives. But, every now and then, those fires need to be stoked to stop the flames burning out. And what better time to do it than a magical getaway coinciding with the single most romantic time of the year... It’s fair to say there’s no bad time for a luxurious romantic getaway, but by taking advantage of Valentine’s Day hotel deals, you can show your loved one just how special they really are at this wonderful time of year. The Palladium Hotel Group offers a range of tailor-made packages for couples at affordable prices, where delightful surprises and every minute detail is given top priority to create the perfect couple’s vacation, where nothing can disturb your love. Because love can make you fly higher than the clouds, so why not dance along those clouds across the Atlantic to a Caribbean hotel where time stands still and the passion never stops. Few things can be as romantic as enjoying a couple’s massage, taking in the magnificent ocean vistas from your terrace or enjoying a cocktail together in a Balinese bed. Throw in a few more romantic ingredients that Palladium includes as standard in its Valentine’s Day hotel deals, and you’ve got all you need for the perfect romantic break.

Getaways where not a single detail is missing thanks to Valentine’s Day hotel deals:

Love and travelling are a perfect pairing, a mixture than never fails and a real guarantee of happiness. That’s why Valentine’s Day hotel deals to outstanding Mediterranean and Caribbean destinations mean you can finally enjoy that romantic trip that’s been in the back of your mind for so long. On such a special day with so many attractive discounts, there’s no excuse not to unleash your romantic side and turn dreams into reality. Palladium takes care of all the little things, with a wide variety of special decorations and extra touches for all you lovers, as we make sure your stay is as unforgettable as it is special.

Because this will be the trip of a lifetime, and the most romantic day of the year is a great time to do it. And if all this can come as part of an irresistible offer, then why not take advantage of some great Valentine’s Day deals and treat yourself to a romantic escape! When love takes over, often it doesn’t matter where you are, so long as you’re together, but a great location can certainly help. It’s difficult not to imagine yourself indulging in the luxury of Palladium hotels and resorts, enjoying your own Jacuzzi on your private terrace, having a romantic meal at an à la carte restaurant or perhaps strolling along the fine sands of some of the best beaches in the Caribbean and the Ibizan Mediterranean when you see our deals, and don’t forget Palladium’s adults-only hotels, where you can achieve absolute peace and tranquility in your very own little world built for two. And, of course, let’s not forget about Valentine’s Day in all the vacation bliss!

Latest News

    More News

    Local Events

    More Events

    Ibiza

    Carretera Playa D'en Bossa S/N
    07817 Sant Jordi De Ses
    Salines Ibiza-Spain

    • Front Desk: + 34 971 39 67 26
    • Reservations: +34 971 31 42 10
    • Email: info@hrhibiza.com
    Sign up for Special Offers Subscribe to Our Newsletter
    Hard Rock Hotel Ibiza C/ Playa d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: +34 971 92 76 91