Hard Rock Hotel Ibiza Accommodations

Zimmer und Suiten in Playa d’en Bossa

IM HARD ROCK HOTEL IBIZA ERWARTEN DICH DIE SCHÖNSTEN SOMMERTRÄUME

In unseren 493 modernen Zimmern und Suiten in Playa d’en Bossa werden deine Rockstarfantasien wahr. Denn eins steht fest: Auch der unermüdlichste Geist braucht Urlaub und Entspannung. Ganz gleich, ob du auf der Suche nach Inspiration, Unterhaltung oder Erholung bist - oder vielleicht auch von allem etwas - im Hard Rock Hotel Ibiza erwartet dich ein luxuriöses Zimmer mit ausgezeichneten Dienstleistungen und Einrichtungen: hochwertige Bettwäsche, Kingsize-Betten, Designermöbel, eine Terrasse mit Meer- oder Poolblick, 24 Std. Zimmerservice, WLAN... Du suchst ein Zimmer auf Ibiza mit Whirlpool und Meerblick? Oder vielleicht eine Swim-Up-Suite mit direktem Zugang zu einem privaten Pool? Oder verdienst du etwas Besonderes und wünscht dir die verglaste Rockstar-Suite von 165 Quadratmetern mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Mittelmeer? Wir bieten dir mehr als ein Dutzend Zimmerkategorien und Luxussuiten für einen unvergesslichen Urlaub auf Ibiza mit deiner Familie, deinem Partner oder deinen Freunden. Ooooh, yeah!

  • KLIMAANLAGE
  • RAUCHFREIE ZIMMER
  • IM ZIMMER WIFI
  • LUXUS-BADEZIMMER
  • KAFFEEMASCHINE
  • 24/7 ZIMMERSERVICE
  • HD-Fernseher
  • SCHLIESSFACH

More Details More Details
Deluxe Silver

Entspannen Sie sich in unseren stilvoll eingerichteten, 33 Quadratmeter großen Zimmern, mit modernsten Komfort, kühlen beruhigenden Tönen, modernem Design und Chromotherapie-Beleuchtung. Luxuriös eingerichtete und stilvoll dekorierte Zimmer lassen Ihnen die Wahl zwischen zwei Einzelbetten oder einem äußerst bequemen Kingsize-Bett. Lehnen Sie sich auf Ihrer privaten Terrasse zurück mit noch schönerem Blick auf den Pool, Garten, die Hauptbühne oder das Meer.
Buchen
Room Size33 m2

More Details More Details
Deluxe Gold

Wahre Rockstars schauen von oben herab. Ein Zimmer mit 33 Quadratmetern mit einem atemberaubenden Meerblick, einer privaten möblierten Terrasse und einer eleganten Dekoration, die das Erlebnis ab der fünften Etage vervollständigen. Übertreffe deine Erwartungen und entspanne dich mit der Farbtherapie-Beleuchtung, die du individuell an deine Vorlieben anpassen kannst. Schlafe wie ein Star in einem luxuriösen King Size-Bett oder in zwei Full Size-Einzelbetten und genieße die moderne Einrichtung dieses Zimmers: ein liebevoll ausgewähltes avantgardistisches Mobiliar, 43" HDTV, Dockstation oder eine gemütliche Leseecke mit Schlafsofa.
Buchen
Room Size33 m2

More Details More Details
Deluxe Swim Up

Sorgen Sie für Aufruhr in diesen High-Dezibel-Doppelgästezimmern mit stilvoller Einrichtung, Ihre Wahl zwischen luxuriösem Kingsize-Bett oder zwei 1,10 cms betten, und einem bequemen 90-Zentimeter-Schlafsofa. Die fünf Quadratmeter große Außenterrasse bietet exklusiven Zugang zum sich windenden Pool und Ihren eigenen wasserfesten Liegestuhl, um die Sonne zu genießen.
Buchen
Room Size33 m2

More Details More Details
Studio Suite Silver

Abrocken in totalem Luxus! Die Studio-Suite zeichnet sich aus durch ein immersives Klangerlebnis für eine völlig authentische Rockstar-Erfahrung, die Sie sonst nirgendwo finden.
Buchen
Room Size43 m2

More Details More Details
Studio Suite Tub Terrace

Relaxen Sie in diesem 46 Quadratmeter großen, stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit privater Außenterrasse, die mit Designermöbeln ausgestattet ist. Glamouröse Möbel, Luxusausstattung und die Magie der 10 Quadratmeter großen Terrasse machen eine Wiederholung lohnenswert und entsprechen dem Rockstar-Stil. Entdecken Sie den Glamour des Hard Rock Hotel Ibiza auf dieser beeindruckenden virtuellen 360 ° -Tour! amazing 360° virtual tour!
Buchen
Room Size36 m2

More Details More Details
Studio Suite Gold

"Knock on Heaven's Door" für ein "Spirit-in-the-Sky"-Hotelerlebnis! Die Studio-Suite verfügt über einen Wohnbereich und eine Außenterrasse mit herrlichem Blick. Und das Beste? Ein Luxus-Whirlpool mit Glaswänden auf drei Seiten -- für zusätzlichen Luxus und teilweise Privatsphäre -- komplett mit einer paradiesischen Aussicht.
Buchen
Room Size43 m2

More Details More Details
Studio Suite Platinum

Es ist viel mehr als nur Ihr Zimmer, es ist Ihre nicht ganz so kleine Ecke des Mittelmeeres. Sie werden sich an Bord eines luxuriösen und geräumigen Kreuzfahrtschiffes fühlen, das auf dem tiefblauen Meer segelt. Jedes kleine Detail dieses Raumes wird Sie wieder in Hard Rock verlieben.
Buchen
Room Size43 m2

More Details More Details
Studio Suite Swim-Up

Genießen Sie eine stilvolle Einrichtung in diesem Luxus-Studio-Suite mit einem Wohn Bereich mit einem 43 "-Flachbild -TV, Maxibar und private möblierte Terrasse mit direktem Zugang zum Pool für eine perfekte splash.
Buchen
Room Size43 m2

More Details More Details
Rock Suite

Die Rock Suites sind völlig unberechenbar, eine Kombination aus Rock und Ibiza. Die drei Verbindungsräume verfügen über einen Wohn- und Lounge-Bereich, Schlafzimmer und Badezimmer. Sie können sich entspannen, wenn Sie es lieber privat mögen, oder mit Ihren Freunden rocken, wenn Sie in Partystimmung sind. Ideal für Gruppen geeignet, mit möblierter Außenterrasse, die oft einen herrliche Blick auf das Meer bieten.
Buchen
Room Size60 m2

More Details More Details
80S SUITE

Vergessen Sie die Jahrhundertwende, machen Sie sich nichts aus den 90ern. Lassen Sie sich von unserer Suite verzaubern, die ihre Inspiration in den Hard Rock Freitagspartys findet und Sie in die „Children of the 80s“ zurückversetzen wird. Lassen Sie ein ganzes Jahrzehnt, das für seine Dauerwellen und gewagten Neonfarben berühmt ist, wieder aufleben. Diese Suite wird Sie direkt zu den schönsten Momenten einer so unglaublichen Zeit führen.
Buchen
Room Size60 m2

More Details More Details
Rock Suite Platinum

Einzigartig gestaltete Loft-Suiten mit einer atemberaubenden Dachterrasse, die mit Designer-Möbeln zum Relaxen, einem Solarium und einem runden Whirlpool ausgestattet ist. Und vergessen Sie nicht, vor dem atemberaubenden Sonnenaufgang von Ibiza aufzustehen oder so lange auf zu bleiben, um dieses einmalige Erlebnis nicht zu verpassen.
Buchen
Room Size80 m2

More Details More Details
Rock Suite Diamond

Ie sind der King in diesem wirklich Rockstar-inspirierten 75 Quadratmeter großen Raum, der Ihnen einen Vorgeschmack auf das Glamour-Leben der Rockstars bietet. Hier wurde an nichts gespart: eine endlose herrliche Aussicht sowohl von der Suite als auch vom Deck und ein atemberaubendes geräumiges Schlafzimmer mit ebenfalls herrlichen Aussichten und einer Badewanne mit Löwenfüßen mitten im Raum. Entdecken Sie den Glamour des Hard Rock Hotel Ibiza auf dieser beeindruckenden virtuellen 360 ° -Tour! amazing 360° virtual tour!
Buchen
Room Size75 m2

More Details More Details
ROCK SUITE LEGEND

Möchten Sie einer der größten Legenden der Musik Tribut zollen? Als Bob Marley 1978 nach Ibiza kam, blieb er in genau diesem Raum! Spürst du seine Stimmung? Ein fantastisches Zimmer, das für einen Star wie Marley geeignet ist und eine unglaubliche Aussicht und einzigartige Erinnerungsstücke bietet, die die Suite schmücken. Könntest du geliebt werden! Entdecken Sie den Glamour des Hard Rock Hotel Ibiza auf dieser beeindruckenden virtuellen 360 ° -Tour! amazing 360° virtual tour!
Buchen
Room Size75 m2

More Details More Details
Rock Star Suite

Entdecken Sie die Legende des Hard Rock Hotel Ibiza. Genießen Sie das Gefühl wahrer Extravaganz. Ein Aufenthalt der unendlichen Möglichkeiten in unserer Dachsuite mit der besten Aussicht der Insel. Entdecken Sie den Glamour des Hard Rock Hotel Ibiza auf dieser beeindruckenden virtuellen 360 ° -Tour! amazing 360° virtual tour!
Buchen
Room Size165 m2

WÄRE DAS NICHT SCHÖN? SWEET SUITE UND EINE BESONDERE ZIMMERAUSSTATTUNG FÜR UNSERE STARS:

  • 90/150/160-Zentimeter-Schlafsofa oder Sessel mit Beistelltisch
  • Safe
  • MaxiBar, gefüllt mit Premium Drinks*
  • Zimmerservice rund um die Uhr
  • Wecker Service
  • Zugang zu tollen Hotelparties
  • Tee- und Kaffeemaschine
  • Klimaanlage
  • Föhn
  • Frisier-/Kosmetikspiegel
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Möblierte Außenterrasse oder Balkon
  • Sleep Like a Rock®-Baumwollbettwäsche (Fadenzahl 300)
  • Schreibtisch und Stuhl
  • Bademantel und Slippers
  • Zoll-Flachbildschirm-HDTVs
  • Docking-Station für iPad/iPhone
  • Wireless Internet gratis
  • LED-Licht-Chromotherapie
  • Sensorisches Dual-Duschsystem
  • Rock Spa® - Badannehmlichkeiten
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Wäsche-Service*
  • Whirlpool Bath (bestimmte Hotelzimmer)
  • Rollstuhlgerechte Zimmer

*Service mit Aufpreis

 

Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

in Kontakt kommen

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
reservations@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top

Hard Rock Hotel Ibiza Accommodations

Rooms and suites at Playa d'en Bossa

AT HARD ROCK HOTEL IBIZA, WE HAVE THE SWEETEST SUMMER DREAMS

Dream of being a star in one of our 493 modern rooms and suites in Playa d'en Bossa. Because even die-hard party animals need a holiday and some well-deserved R&R. Whether you’re looking for inspiration, fun or rest - or a little of everything-, at Hard Rock Hotel Ibiza, you can live like a king thanks to all the services and facilities at your disposal: luxurious bedding, king size beds, designer furniture, a terrace overlooking the sea or the swimming pool, 24-hour room service, WiFi… Are you looking for a room with a hot tub and sea views in Ibiza? Or perhaps you'd prefer a swim-up suite with direct access to a private pool? Or maybe you want to be number one and enjoy our 165 square metre Rock Star Suite with huge picture windows and incredible views of the Mediterranean? We have more than a dozen categories of rooms and luxury suites to make sure you enjoy an unforgettable holiday in Ibiza with friends, family, or your partner. Ooooh, yeah!

  • Air Conditioning
  • Smoke Free Rooms
  • In Room Wifi
  • Luxury Bathrooms
  • Coffee Maker
  • 24/7 Room Service
  • HD TV
  • Safe Deposit Box

More Details More Details
Deluxe Silver

Rest up in your finely appointed 33 square-meter space outfitted with cutting edge decor complete with cool, relaxing tones, modern design and Chromotherapy illumination. Luxuriously appointed and stylishly decorated guest rooms feature your choice of two 110 cms single beds or one supremely indulgent king bed. Lay back on your private terrace made even more lovely with views of the pool, garden, main stage or sea. Select rooms include a comfortable sleeper sofa.

*Accessible Deluxe rooms are available and include wider clearance through doorways, bathrooms rails, shower benches and roll-in showers.
Book Now
Room Size33 m2

More Details More Details
Deluxe Gold

True rock stars look down from above. A space covering 33 square metres with spectacular sea views, a private furnished terrace and elegant décor for a superior experience from the fifth floor upwards. Exceed even your own expectations, and relax with chromotherapy lighting that you can personalise. Lie back like a rock star in a luxurious king-sized bed, or in two full-sized single beds, and enjoy this room’s ultra-modern facilities: thoughtfully selected state-of-the -art furniture, a 43" HDTV screen, a dock station and a comfortable reading corner with a sofa bed.
Book Now
Room Size33 m2

More Details More Details
Deluxe Swim Up


Make a splash in these high-decibel double guest rooms featuring stylish décor, your choice of a luxurious king bed or two 110cm single beds, and a comfortable 90-centimeter sleeper sofa. Your five square-meter outdoor terrace offers exclusive access to the meandering swimming pool and a private waterproof sun lounger to enjoy the sun.
Book Now
Room Size33 m2

More Details More Details
Studio Suite Silver

Rock out in complete luxury. Your studio suite features wall-of-sound-style details designed to give you a completely authentic rock star experience like no other.
Book Now
Room Size43 m2

More Details More Details
Studio Suite Tub Terrace

Chill out, max and relax in this 46 square-meter space featuring stylish design and a private outdoor terrace decked out in designer furniture. Rich with glam furniture and luxury-exclusive facilities, the magic of the 10 square-meter terrace is worth repeating and really ups the rock-star ante.

Explore the glamour of Hard Rock Hotel Ibiza via this amazing 360° virtual tour!
Book Now
Room Size36 m2

More Details More Details
Studio Suite Gold

Knock on heaven's door to enter a spirit-in-the-sky kind of hotel experience. Your studio suite features include a living area and an outdoor terrace with stunning views. The silver lining? A luxury spa tub featuring walls of glass on three sides—adding a layer of luxury and semi-privacy you're sure to love--complete with heavenly views for you to enjoy.
Book Now
Room Size43 m2

More Details More Details
Studio Suite Platinum

It’s much more than just your room, it’s your not-so-little corner of the Mediterranean Sea. You’ll feel like you’re on board a luxurious and spacious cruise ship sailing along the deep blue sea. Every small detail of this room will make you fall in love with Hard Rock all over again.
Book Now
Room Size43 m2

More Details More Details
Studio Suite Swim-Up

Enjoy stylish décor in this luxury studio suite featuring a living area complete with a 43" flat-screen television, maxiBar, and private furnished outdoor terrace offering direct access to the swimming pool for a perfect splash.
Book Now
Room Size43 m2

More Details More Details
Rock Suite

A combination of Rock and Ibiza nuances, the Rock Suites are totally unpredictable. The three connecting spaces feature living and lounge area, bedrooms and bathrooms that give you the option to chill when you want privacy and rock out with your friends when you're in the mood to party. Great for a group, the Hard Rock Suites feature a furnished outdoor terrace, many of which feature great views of the sea.
Book Now
Room Size60 m2

More Details More Details
80S SUITE

Forget the early 00’s, never mind the 90’s. Let our suite inspired to Hard Rock's Friday parties lure you back to the spirit of the Children of the 80’s. Revive a decade famed for big perms and bold neons with its 80s setting. This suite will take you right back to the best memories from such an incredible time in history.
Book Now
Room Size60 m2

More Details More Details
Rock Suite Platinum

Uniquely designed loft-like suites with a stunning roof terrace boasting chill-out designer furnishings, solarium, and round spa tub. And be sure to get up before or stay up till dawn for the amazing experience of witnessing the beauty of an Ibiza sunrise.
Book Now
Room Size80 m2

More Details More Details
Rock Suite Diamond

Stay at the top of the rock in this truly rock-star inspired 75 square-meter space that offers a taste of the glam life. With no-holds barred opulence at every turn, features include endless views from both the suite and the deck and an amazing master bedroom featuring equally stunning views and the indulgence of an in-room claw-foot bathtub.

Explore the glamour of Hard Rock Hotel Ibiza via this amazing 360° virtual tour!
Book Now
Room Size75 m2

More Details More Details
ROCK SUITE LEGEND

Would you like to pay tribute to one of the greatest legends in music? When Bob Marley came to Ibiza in 1978, he actually stayed in this very room! Can you feel his vibes? An amazing room fit for a star like Marley, featuring incredible views and one-of-a-kind memorabilia decorating the suite. Could you be loved?

Explore the glamour of Hard Rock Hotel Ibiza via this amazing 360° virtual tour!
Book Now
Room Size75 m2

More Details More Details
Rock Star Suite

Discover the legend of hard Rock Hotel Ibiza. Enjoy the feel of true extravagance. A stay of infinite possibilities at our roof-top suite with the best view on the island. Explore the glamour of Hard Rock Hotel Ibiza via this amazing 360° virtual tour!
Book Now
Room Size165 m2

Wouldn't It Be Nice?Sweet Suite and Room Amenities for the Stars

  • 90/150/160-Centimeter Sleeper Sofa or Armchair with Side Table
  • Safe Deposit Box
  • MaxiBar Stocked with Premium Drinks*
  • 24-Hour Room Service
  • Alarm clock service 
  • Access to Amazing Hotel Parties
  • Tea and Coffee Facilities
  • Air-Conditioning
  • Hairdryer
  • Vanity Makeup Mirror    
  • Blackout Curtains
  • Furnished Outdoors Terrace or Balcony
  • Sleep Like a Rock® 300-Thread-Count Cotton Linens
  • Work Desk and Chair
  • Bathrobe and Slippers
  • Flat Screen HDTVs
  • iPad/iPhone Docking Station
  • Complimentary Wireless Internet
  • LED Light Chromotherapy
  • Dual Rain Sensory Shower System
  • Rock Spa® Bath Amenities
  • Iron & Ironing Board
  • Laundry Service*
  • Whirlpool Bath (Select Rooms)
  • Wheelchair-Accessible Rooms

* Service with Extra Charge

 

Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

Get In Touch

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
reservations@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top