Rock Suite Diamond

Rock Suite Diamond

75 m2 | Non-smoking

 

Ie sind der King in diesem wirklich Rockstar-inspirierten 75 Quadratmeter großen Raum, der Ihnen einen Vorgeschmack auf das Glamour-Leben der Rockstars bietet. Hier wurde an nichts gespart: eine endlose herrliche Aussicht sowohl von der Suite als auch vom Deck und ein atemberaubendes geräumiges Schlafzimmer mit ebenfalls herrlichen Aussichten und einer Badewanne mit Löwenfüßen mitten im Raum.

Entdecken Sie den Glamour des Hard Rock Hotel Ibiza auf dieser beeindruckenden virtuellen 360 ° -Tour! amazing 360° virtual tour!

 

Buchen

  • Das 75 Quadratmeter große Zimmer bietet Platz für maximal vier Gäste (bestimmte Hotelzimmer).
  • Die 10 Quadratmeter große Terrasse ist mit Designermöbeln und einem Couchtisch ausgestattet und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Playa d'en Bossa.
  • Die Badewanne mit Löwenfüßen sorgt für ultimative Entspannung und bietet spektakuläre Aussichten direkt vom luxuriösen Schlafzimmer aus.
  • Machen Sie es sich bequem in der prachtvollen und luxuriösen Umgebung dieses 27 Quadratmeter großen Schlafzimmers mit einem Chromotherapie-beleuchteten Kingsize-Bett, komplett mit der für Hard Rock typischen „Sleep Like a Rock“-Baumwollbettwäsche (Fadenzahl 300), Unterhaltungselektronik, Spielekonsole, Zoll-Flachbildschirm-HDTV, Leseecke, Schminkspiegel und Tisch.

 

  • Entspannen Sie sich in unserem 29 Quadratmeter großen Wohnzimmer, bevor es zur nächsten Party geht. Zu den Highlights gehören ein 160-Zentimeter-Schlafsofa, ein 50-Zoll-HDTV und ein iPad (auf Anfrage mit Kaution), eine Bar mit Barhockern für 4 Personen neben einer Maxibar mit Premium-Getränken (*zusätzliche Kosten) und eine Nespresso-Kaffeemaschine.
  • Das neun Quadratmeter große Badezimmer ist mit zwei Waschbecken, einer übergroßen Dusche und einem Ankleidekabine ausgestattet.
  • VIP Services werden von der hoteleigenen Rock Royalty Crew bereitgestellt, darunter VIP-Checkin und Aufmerksamkeiten für all das, was Sie sich erträumen können, Flughafen Transfer mit 24-Stunden-Vorwarnung, Flughafen Transfer mit 24-Stunden-Vorwarnung.
Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

in Kontakt kommen

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
info@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top

Deluxe Silver

ROCK SUITE DIAMOND

75 m2 | Non-smoking

Stay at the top of the rock in this truly rock-star inspired 75 square-meter space that offers a taste of the glam life. With no-holds barred opulence at every turn, features include endless views from both the suite and the deck and an amazing master bedroom featuring equally stunning views and the indulgence of an in-room claw-foot bathtub.

Explore the glamour of Hard Rock Hotel Ibiza via this amazing 360° virtual tour!

 

Book Now

  • 75 square-meter space accommodates up to four guests.
  • Furnished 10-meter terrace features amazing views, designer furniture and coffee table as well as stunning views of Playa d'en Bossa.
  • In-room claw-foot tub offers the ultimate indulgence, allowing you to enjoy spectacular views from your luxurious bedroom.
  • Ensconce yourself in sumptuous and luxe surroundings in this 27 square-meter bedroom featuring a king Chromotherapy-illuminated bed complete with Hard Rock's custom “Sleep Like a Rock” 300-thread-count cotton linens, exposed fittings, a videogames console, a flat-screen HDTV, reading area, dressing mirror and table.
  • Lounge and lay back in our expansive 29 square-meter living room perfect for pre-party chilling. Highlights include comfortable seating, 160-centimeter sleeper sofa, a 50" HDTV plasma screen, and iPad (by request with deposit), a bar with stools for four people and a MaxiBar with Premium drinks (* with extra charge), a Nespresso Coffee machine and a separate dining area for four.
  • Extra-large nine-square-meter bathroom featuring double vanities, over-sized shower and separate dressing room.
  • VIP services provided by the hotel's Guest Service Crew, including VIP check-in, the attention of the Crew for just about anything else you can dream up, and airport transfers with 24-Hour Advanced Notice.

 

 

Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

Get In Touch

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
info@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top