Rock Star Suite

Rock Star Suite

165 m2 | Non-smoking

 

Erleben Sie die Rock-Legende Ibiza! Machen Sie es sich bequem in dieser unglaublichen Dach-Suite mit einem geräumigen Wohnzimmer, großen Designer-Sofas, einer breiten Bar mit MaxBar, einem 50-Zoll-Flachbildschirm-Sat-TV und einem separaten Esszimmer mit fantastischen Designermöbeln. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Büro und ein separater Service-Eingang mit direktem Zugang zum Wohnzimmer. Das Wohnzimmer bietet Zugang zur spektakulären Außenterrasse mit großem Whirlpool und Designermöbeln. Das große Schlafzimmer ist mit einem umwerfenden Rundbett, einem Zoll-Flachbildschirm-HDTV, Spielekonsole und privatem Zugang zum Badezimmer ausgestattet, das neben einer Dusche und einem Whirlpool auch eine Ankleidekabine bietet. Ein zweites Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten, Zoll-Flachbildschirm-HDTV, Spielekonsole, eigenes Bad und private Terrasse. Mit insgesamt 165 Quadratmetern Wohnfläche fühlen Sie sich als Gewinner, der ganz oben auf den Charts steht.

Entdecken Sie den Glamour des Hard Rock Hotel Ibiza auf dieser beeindruckenden virtuellen 360 ° -Tour! amazing 360° virtual tour!

 

Buchen

  • Das 165 Quadratmeter großen Zimmer biete Platz für maximal vier Gäste (bestimmte Hotelzimmer).
  • Dieses Gästezimmer im achten Stock bietet die besten Aussichten im ganzen Gebäude.
  • Auf der privaten, 32 Quadratmeter großen Terrasse mit einem riesigen runden Whirlpool Bath und einem Chill-out-Bereich finden vier Gäste bequem Platz.
  • Das Master-Schlafzimmer ist mit einem runden Bett, der „Sleep like a Rock“- Baumwollbettwäsche (Fadenzahl 300) und einem Zoll-Flachbildschim-HDTV ausgestattet.
  • Ein 23 Quadratmeter großes Master-Bad direkt neben dem Master-Schlafzimmer sogt für ultimativen Luxus mit einem riesigen runden Whirlpool-Badewanne, übergroßen Duschen und einer Umkleidekabine.
  • Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten mit „Sleep like a Rock“-Baumwollbettwäsche (Fadenzahl 300), Zoll-Flachbildschirm-HDTV, Spielekonsole und privatem Zugang zum geräumigen Bad mit zwei Waschbecken, einer übergroßen Dusche.

 

  • Im geräumigen 36 Quadratmeter großen Wohnzimmer befindet sich eine maßgefertigte Ledercouch, die sechs Personen Platz bietet. Hinzu kommen ein 50-Zoll-Flachbildschirm-HDTV mit voll integriertem Sound-System und elektronischen Spielereien wie eine iPad.
  • Das geräumige 14 Quadratmeter große Esszimmer besticht durch den hochmodernen Designer-Tisch, der durch acht Designer-Stühle ergänzt wird.
  • Bar und MaxiBar bieten Premium-Drinks (gegen Aufpreis) und eine Nespresso-Kaffeemaschine.
  • WC- und Bürobereich zeichnen sich durch einen Majordomo-Service-Eingang sowie direkten Zugang zum Wohnzimmer aus.
  • VIP-Services werden von der hoteleigenen Rocky Royalty Crew bereitgestellt, darunter kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, VIP-Checkin, privates balinesisches Bett im Beach Club des Hotels, VIP-Zugang zur Ushuaïa Up Skylounge und Veranstaltungen (auf Anfrage) sowie Prioritätsreservierungen für die heißesten Clubs und Restaurants auf Ibiza (auf Anfrage).
Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

in Kontakt kommen

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
reservations@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top

Deluxe Silver

ROCK STAR SUITE

165 m2 | Non-smoking

Experience the Ibiza Rock Legend. Indulge in beautiful beachfront views in this incredible roof-top suite featuring an expansive living room, large designer sofas, wide bar with MaxiBar and 50" flat-screen satellite TV, and a large separate dining room featuring stunning designer furniture. Additional features include an office and a separate service entrance with direct access to the living room. The living room includes access to a spectacular outdoor terrace featuring a large spa tub and designer furniture. Furthermore, there is a main room with a stunning round bed and a flat-screen satellite HDTV, private access to a large bathroom outfitted with spa tub, shower and fitting room. The other bedroom has twin beds, a flat-screen satellite HDTV and bathroom with access to a private terrace. With 165 square meters of space to strut, you'll feel like you've hit the top of the charts.

Explore the Rock Star Suite at Hard Rock Hotel Ibiza via this amazing 360° virtual tour!

 

Book Now

  • 165 square-meter space accommodates up to four guests.
  • This eighth-floor ultimate space offers the best views in the building.
  • Private 32 square-meter outdoor terrace features a huge round Whirlpool Bath with a chill-out furnished area accommodating four guests.
  • A spacious master bathroom adjacent to the master bedroom turns the luxury level up to 11 with a huge round Whirpool tub, over-sized showers and fitting room.
  • The double bedroom features twin beds outfitted with Sleep Like a Rock 300-thread-count cotton linens and includes a flat-screen HDTV, console, private access to a generously sized bathroom featuring double vanities and an over-sized shower.
  • A grand living room that features a custom leather couch and seating for six and 50-inch flat-screen HDTV with fully integrated sound system and electronic gadgets like an iPad.

 

 

  • This roomy 14 square-meter dining room features a cutting-edge designer dining table combined with eight designer rocking chairs.
  • Bar and MaxiBar features premium drinks (* with extra charge), and a Nespresso coffee machine. 
  • Water closet and office area includes direct access to the living room.
  • VIP services provided by the hotel's Guest Service Crew include free airport shuttle service, VIP check-in, use of a private Balinese bed in the hotel's Beach Club, VIP access to Ushuaïa Up skylounge and events (by request), priority reservations to Ibiza's hottest clubs and restaurants (by request).
Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

Get In Touch

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
reservations@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top