Hard Rock Hotel Ibiza Rock Om

Rock Om®GEIST, KÖRPER UND SEELE FREIHABEN

Willkommen bei Rock Om. Wo die Gelassenheit des Yoga auf die Lebendigkeit der Musik trifft. Es kann sich entspannen, erfrischen und Sie auf Kurs bringen. Live Free and Rock Om.

DAS WESENTLICHE

Haben Sie Ihre Yoga-Ausrüstung nicht auf Tour gebracht? Wir geben dir Deckung. Ihr Rock Om Yoga Kit wird komplett mit einer Manduka PROlite Yogamatte und einem praktischen Go Play-Träger geliefert, die alle kostenlos auf Ihr Zimmer geliefert werden. Ein regional inspiriertes Yogituch kann erworben werden. Erleben Sie Rock Om auf dem Hotelgelände oder bequem auf Ihrem Zimmer mit drei verschiedenen On-Demand-Yoga-Videos, die auf Ihrem Fernseher, auf Kanal X sowie auf Ihrem persönlichen Gerät unter hardrock.com verfügbar sind. Sei gesellig #rockom.

PARTNERSCHAFTEN

Manduka
Manduka hat sich seit mehr als 20 Jahren einen Namen als weltweit angesehenste Yoga-Marke gemacht. Manduka ist bekannt für seine legendäre PRO Mat und stellt leistungsstarke Yogamatten, Yogatücher, Taschen, Requisiten sowie Fitnessbekleidung für Männer und Frauen her. Sorgfältig ausgewählte und nachhaltige Materialien wurden von Yogis entwickelt und von Lehrern auf der ganzen Welt als vertrauenswürdig erachtet. Zusammen mit durchdachtem Design entstehen so innovative Produkte, mit denen über 4.000 Yogastudios, über 700 Yoga-Botschafter und über 2 Millionen Kunden auf der ganzen Welt ihre Praxis vertiefen können.

DJ Drez
Hard Rock bringt frischen Wind in eine traditionelle Kunst und arbeitet für Rock Om mit dem visionären Produzenten und Yogi DJ Drez zusammen. Lassen Sie diesen Soundbotschafter zusammen mit seiner Frau Marti Nikko Ihre Vinyasa-Praxis verwandeln, während Sie durch originelle Tracks fließen, die Ihre Bewegungen ankurbeln sollen. Beugen Sie sich tief in Posen. Lassen Sie sich von Musik umgeben, die Ihr einzigartiges Erlebnis bereichert.

CHOOSE YOUR OM

Erwecken Sie Ihren Geist mit unseren drei Yoga-Videowegen:

Zenith

Erreichen Sie höchste Klarheit durch beruhigende Meditation und ruhige Atemübungen.

Zeppelin

Schlagen Sie eine Pose ein und schwitzen Sie zu den Beats und Rhythmen des energiereichen Vinyasa-Flusses.

Zen

Laden Sie Körper und Geist mit den traditionellen Bewegungen des klassischen Vinyasa-Flusses auf.

Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

in Kontakt kommen

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 31 42 10 (Reservations)
info@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top

Rock Om®
For Reservations: +34 971 92 76 91
Check In:
Check Out:

Rock Om®

LIBERATE MIND, BODY & SOUL

Welcome to Rock Om. Where the serenity of yoga meets the vibrancy of music. It can relax, refresh and get you on track. Live Free and Rock Om.

THE ESSENTIALS

Didn’t bring your yoga gear on tour? We’ve got you covered.
Your Rock Om yoga kit comes complete with Manduka PROlite yoga mat and convenient Go Play carrier, all delivered to your room free of charge. A regionally-inspired Yogitoes towel is available for purchase. Experience Rock Om around the hotel property or in the comfort of your room with three distinct, on-demand yoga videos available on your TV, on channel X, as well as on your personal device at hardrock.com. Be social #rockom.

PARTNERSHIPS

Manduka

For more than 20 years, Manduka has built a reputation as the world’s most respected yoga brand. Known for its legendary PRO Mat, Manduka creates high performance yoga mats, yoga towels, bags, props, and men’s and women’s fitness apparel. Designed by yogis and trusted by teachers worldwide, carefully selected and sustainable materials are paired with thoughtful design to create innovative products that allow a community of 4,000+ yoga studios, 700+ yoga ambassadors and over 2 million customers across the globe to deepen their practice.

DJ Drez

Bringing a fresh spin to a traditional art, Hard Rock has partnered with visionary producer and yogi, DJ Drez, for Rock Om. Let this sound ambassador, along with his wife Marti Nikko, transform your vinyasa practice as you flow through original tracks designed to boost your movements. Bend deep into poses. Be surrounded by music crafted to enhance your unique experience.

CHOOSE YOUR OM

Awaken your spirit with our three yoga video paths:

  • Zenith

    Achieve peak clarity through calming meditation and tranquil breathing exercises.

  • Zeppelin

    Strike a pose and break a sweat to the beats and rhythms of high-energy vinyasa flow.

  • Zen

    Recharge body and mind with the traditional movements of classic vinyasa flow.

Latest News

    More News

    Local Events

    More Events

    Ibiza

    Carretera Playa D'en Bossa S/N
    07817 Sant Jordi De Ses
    Salines Ibiza-Spain

    • Front Desk: + 34 971 39 67 26
    • Reservations: +34 971 31 42 10
    • Email: info@hrhibiza.com
    Sign up for Special Offers Subscribe to Our Newsletter
    Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: +34 971 92 76 91