Hard Rock Hotel Ibiza Gastronomy

Gastronomie Ibizas – Hard Rock Hotel Ibiza

Wo man auf Ibiza gut isst

Die Gastronomie gehört zu den großen Attraktionen auf Ibiza. Du musst sie unbedingt probiert haben, bevor dein Urlaub zu Ende ist. Neben dem exzellenten Angebot an Restaurants und Bars im Hard Rock Hotel Ibiza, wo die mediterrane Küche von The Beach direkt am Strand und die Fusionsküche des Tatel Ibiza hervorstechen, kannst du auf der Insel zahlreiche erstklassige Restaurants finden: ibizenkische, mediterrane, internationale, Fusion, moderne, peruanische, japanische, italienische... Verrate uns deinen Geschmack und ob du lieber mit den Füßen im Sand isst oder die Terrasse eines romantischen Restaurants bevorzugst, ob du lieber Fleisch, Fisch oder Gemüse magst - und unsere Mitarbeiter an der Rezeption werden dir die besten Restaurants für einen Gourmet-Urlaub auf Ibiza empfehlen. Und als kleinen Appetitanreger haben wir hier noch ein paar Tipps für dich. Pass gut auf und genieße schon jetzt die Gastronomie Ibizas, wo man zu jeder Tageszeit ausgezeichnet essen kann. Verzichte nicht auf dieses köstliche Vergnügen und erlebe einen fantastischen Gourmet-Urlaub auf Ibiza. Bon appétit!

 

 

ETXEKO IBIZA

Lass dir die Spitzenküche im Etxeko Ibiza nicht entgehen! Es ist das Restaurant des renommierten spanischen Kochs Martín Berasategui, der sich mit seiner kulinarischen Kreativität mittlerweile mehr als 12 Michelin-Sterne geholt hat. Ein einzigartiger Gourmet-Tempel, wo sich das Beste der kantabrischen und der mediterranen Küche vereinen.

Bless Hotel Ibiza, Cala Nova.

Telefonische Reservierungen: Tel. +34 871575558


MONTAUK STEAKHOUSE IBIZA

Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen unseren Gästen die besten Filet-Steaks und das saftigste Fleisch vom Rost bieten; und dazu eine hervorragende Weinkarte, die auch die Herzen erfahrener Weinkenner höher schlagen lässt. Möchten Sie noch mehr? Das können Sie haben. Sie können das Fleischstück selber aussuchen, das auf dem Holzkohlengrill, leicht geräuchert mit dem Holz von Obstbäumen zubereitet wird. Dazu wird eine exquisite Beilage nach New Yorker Art serviert. Seid willkommen, liebe Genießer!

 

Telefonische Reservierungen: Tel. 971396730

 


Minami Japanese Restaurant

Tauchen Sie ein in die moderne Zen-Dekoration und das behagliche Ambiente mit Spiegeln aus Wasser, Bambus, Kerzen und einem beeindruckenden Hologramm. Hier werden Spezialitäten der echten japanischen Küche mit eleganter, mediterraner Kreativität kombiniert. Eine gastronomische Sinnesreise auf höchstem Niveau, die niemanden gleichgültig lässt.

Telefonische Reservierung unter: 971396705


The Beach by Ushuaïa Ibiza

Wie wär’s mit einem köstlichen Cocktail direkt am Meer und chillen mit der besten House-Musik von Ibiza? Entdecken Sie das edelste Ambiente, ein hervorragendes gastronomisches Angebot und einen Service, der dem Begriff VIP eine neue Dimension verleiht. Es hat schon seinen Grund weshalb der The Beach by Ushuaïa Ibiza Sommer für Sommer zu einem ganz besonderen Treffpunkt der Insel wird.

USHUAÏA BEACH CLUB RESTAURANT

 

Reservierungen: 971396706


Hard Rock Cafe Ibiza

Das im Herzen von Ibiza-Stadt gelegene Hard Rock Cafe ist der ultimative Ausdruck eines eleganten modernen Stils und der städtischen Kultur. Zu ihm gehört auch eine Sommerterrasse; der perfekte Ort zum Essen, Trinken und Entspannen. Hier erwarten Sie frisch zubereitete amerikanische Speisen wie Hamburger, Sandwiches, Salate, Nachos, Rippchen usw. sowie leckere hausgemachte Desserts. Die Köche verwenden täglich die frischesten Zutaten. Fragen Sie nach den zeitlich begrenzten Spezialitäten. Besuchen Sie den Rock Shop, genießen Sie die Cocktails und probieren Sie unbedingt den Local Legendary® Burger!

 

 

Täglich geöffnet von 11:30 bis 01:00 Uhr.
Paseo Vara de Rey, 1 - Ibizao
Reservierungen: +34 971 306 805

Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

in Kontakt kommen

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
reservations@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top

Hard Rock Hotel Ibiza Gastronomy


Food and drink in Ibiza – Hard Rock Hotel Ibiza

Where to eat well in Ibiza

The gastronomy of Ibiza is one of the island’s great attractions, and you just can't go home without sampling it. Apart from the excellent offer in Hard Rock Hotel Ibiza’s restaurants and bars, including the exceptional Mediterranean cuisine of The Beach, right on the beach itself, as its name suggests, and the equally exceptional fusion cuisine of Tatel Ibiza, you will find many first-class proposals, no matter whether you prefer Ibizan, Mediterranean, international, fusion, contemporary, Peruvian, Japanese, or Italian cuisine... Tell us what flavours you fancy, if you’d like to eat with your feet buried in the sand, or on the terrace of a romantic restaurant, or if you prefer meat, fish or vegetables; and our reception staff will recommend the best restaurants to ensure you enjoy a gourmet holiday in Ibiza. And to whet your appetite, here are a few recommendations, so you can already start enjoying the excellent food and drink of Ibiza, where you can get great food any time of the day. Don’t pass on life's tastiest pleasures and enjoy a fantastic gourmet trip to Ibiza. Bon appétit!

 

 

ETXEKO IBIZA

Whatever you do, don’t miss the haute cuisine of Etxeko Ibiza, a restaurant owned by the prestigious Spanish chef Martín Berasategui, whose culinary creativity has already earned him more than 12 Michelin stars. A unique gourmet space that combines the best cuisine from two seas, the Cantabrian Sea and the Mediterranean Sea.

Bless Hotel Ibiza, Cala Nova.

Phone reservations: Telephone: 971396705


Montauk Steak House Ibiza

The goal is clear: to offer our customers the best steaks and the most succulent grilled meat with an unbeatable wine menu that will delight even the most expert tasters. Do you want more? Well, there's more. You can choose your cut of meat yourself, whether or not it is grilled over coal, smoked with fruit tree wood and if that's not enough, it's all served with an exquisite side New York style. Gourmets welcome.

Telephone number for reservations: 971 396 730


Minami Japanese Restaurant

Get all wrapped up in the modern and cozy Zen decoration with water mirrors, bamboo, candles and an impressive hologram. Only here will you be able to sample the most authentic Japanese specialties combined with the most elegant Mediterranean creativity. A gastronomic trip for your senses on the highest level where nobody is left indifferent.

Telephone number for reservations: 971396705


The Beach by Ushuaïa Ibiza

How about a delicious cocktail on the edge of the sea accompanied by the best house and chill out music on Ibiza? Come discover the most select atmosphere, a high quality culinary offer and service that re-defines the VIP concept. There's some reason why The Beach by Ushuaïa Ibiza becomes one of the most special places on the island summer after summer.

USHUAÏA BEACH CLUB RESTAURANT

Open every day from 12 p.m. to 2:00 a.m.
Telephone number for reservations: 971396706


Hard Rock Cafe Ibiza

Hard Rock Cafe is the culmination of elegant modern style and urban culture. Includes summer terrace; the perfect place to eat, drink and relax. You'll find a freshly prepared American Cuisine, including burgers, sandwiches, salads, nachos, ribs... and delicious homemade desserts. Their chefs use every day the freshest ingredients. Ask about their Limited Time Specialties. Visit the Rock Shop, enjoy their cocktails and don't miss the Legendary® Local Burger!

Open Daily from 11:30 AM to 01:00 AM
Paseo Vara de Rey, 1 – Ibiza
Reservations phone: +34 971 306 805

Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: 904.389.1130 Toll Free: 800.201.1949

Get In Touch

+34 971 39 67 26 (Front Desk)
+34 971 92 76 91 (Reservations)
reservations@hrhibiza.com

Back
To
Top

Scroll to Top