Für Reservierungen: +34 971 92 76 91
einchecken :
abreisen :
Einwohner der Balearen

Entdecke mit Change the Way die abenteuerliche Seite der Insel!

change the way

Ergreife bei deinem nächsten Urlaub mit dem Change the Way-Erlebnis das Steuer!

Lass den Abenteurer in dir freien Lauf! Fühle, wie das Adrenalin in dir strömt, und erobere die Insel wie ein Star in einem tollen Jeep Wrangler, dank Hard Rock Hotels und Europcar. Entdecke die aufregendsten Ziele und rocke wie nie zuvor:

Hard Rock Hotel Ibiza:

Bei Tag und bei Nacht stets ein Abenteuer, nur für die zügellosesten Rocker. Folge den kurvenreichen Straßen bis zu den verstecktesten türkisfarbenen Buchten und entdecke die tiefsten Geheimnisse der weißen Insel. Entdecke ihr berühmtes Nachtleben und das gastronomische Angebot, während du wie ein echter VIP quer durch die Insel fährst. 

Ein Adrenalinschub gepaart mit unvergesslichen Erinnerungen. Genieße mit Change the Way deinen Urlaub auf der Überholspur.

JETZT BUCHEN

 Allgemeine Geschäftsbedingungen:

* Dieser Service ist exklusiv für unsere Gäste, die im Hard Rock Hotel Ibiza übernachten. Wenn Sie daran interessiert sind, das Change The Way-Erlebnis zu buchen, können Sie dies beim Check-in angeben. Wenn die Bedingungen zutreffen, verwalten wir die Reservierung des Service mit Ihnen.
* Die Erfahrung beinhaltet die Anmietung eines Autos bei der Europcar-Firma eines Jeep Wrangler und die Annahme der Mietbedingungen mit einem Vertrag mit Europcar.
Die Palladium Hotel Group wird die Kontaktaufnahme mit Europcar erleichtern, um die Tour zu buchen. Diese umfasst Mietwagen, digitale Erlebnisse, eine Streckenkarte und ein Paket mit Geschenken und Snacks, jedoch keine zusätzlichen Kosten wie Benzin, Verlängerung, Versicherung, Kaution oder eine andere, in der es aus der Anmietung des Autos stammen könnte.

* Gilt nicht für provisionspflichtige Tarife.

* Service nach Verfügbarkeit.

Neueste News

    Noch mehr News

    Events vor Ort

    Noch mehr Events

    Ibiza

    Carretera Playa D'en Bossa S/N
    07817 Sant Jordi De Ses
    Salines Ibiza-Spain

    • Front Desk: + 34 971 39 67 26
    • Hotelbuchung: +34 971 31 42 10
    • Email: info@hrhibiza.com
    Anmelden für Sonderangebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
    Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: +34 971 92 76 91

For Reservations: +34 971 92 76 91
Check In:
Check Out:
Resident of the Balearic Islands

Explore the island’s most adventurous side with Change the Way!

Take the wheel on your next holiday with our Change the Way experience!

Let your most adventurous side run wild. Feel the rush of adrenaline and conquer the island as you travel like a star in a fabulous Jeep Wrangler thanks to Hard Rock Hotels and Europcar. Explore our most thrilling destinations and rock out like never before:

Hard Rock Hotel Ibiza:

By day and by night, always an adventure, made for only the most self-indulgent of rockers. Follow its winding country roads to its most hidden turquoise coves and discover the deepest secrets of the White Isle. Explore its famous nightlife and gastronomic offer as you cruise through the island like a true VIP. 

An adrenaline rush paired with unforgettable memories. Enjoy your holiday in the fast lane with Change the Way.

BOOK NOW

 

Terms & Conditions:

* This service is exclusive for our guests staying at Hard Rock Hotel Ibiza, if you are interested in booking the Change The Way experience, you can indicate it at the time of check-in and, if the conditions apply, we will manage the reservation of the service with you.
* The experience involves the rental of a car with the Europcar company of a Jeep Wrangler and the acceptance of the rental conditions with a contract with Europcar.
*Palladium Hotel Group will facilitate contact with Europcar to proceed with booking the tour, which includes car rental, digital experience, route map and a pack with gifts and snacks, but not extra costs such as gas, extension, insurance, deposit or any other in which it could derive from the rental of the car.

* Does not apply to commissionable rates.
* Service subject to availability.

Latest News

    More News

    Local Events

    More Events

    Ibiza

    Carretera Playa D'en Bossa S/N
    07817 Sant Jordi De Ses
    Salines Ibiza-Spain

    • Front Desk: + 34 971 39 67 26
    • Reservations: +34 971 31 42 10
    • Email: info@hrhibiza.com
    Sign up for Special Offers Subscribe to Our Newsletter
    Hard Rock Hotel Ibiza C/ Playa d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: +34 971 92 76 91