Sound of your stay at Hard Rock
Für Reservierungen: +34 971 92 76 91
einchecken :
abreisen :

Sound of Your Stay® Untermalen Sie Ihren Urlaub mit Ihren Musik

Machen Sie Ihre eigene Musik

Erstellen Sie Ihren eigenen Soundtrack speziell für Ihren Urlaub auf Ibiza mit dem exklusiven Hard Rock „Sound of Your Stay“-Programm. Mit der personalisierten Playlist sind Sie DJ in Ihrem eigenen Hotelzimmer oder nehmen Sie Gitarrenunterricht. Eine wirklich unvergessliche Annehmlichkeit.

Erfahren Sie mehr

picks.®

Eine Fender-Gitarre wird direkt in Ihr Zimmer gebracht

Wählen Sie aus einer Vielzahl von 18 elektrischen Fender®-Gitarren und 1 bass, Nixon-Kopfhörern und einem Fender® Mustang-Bodenverstärker aus, um kostenlos während Ihres gesamten Aufenthalts zu rocken. Stellen Sie sich einen brandneuen kirschroten Fender®-Stratocaster vor, der Ihnen direkt in die Hände gelegt wird; Sie brauchen ihn nur noch anzuschließen und loszurocken. Und lernen Sie einige Gitarrenlicks mit unseren Hal Leonard Video-Lektionen direkt in Ihrem Hotelzimmer. Eine völlig neue Art von Zimmerservice!

tracks.®

Ihre personalisierte Playlist

Wählen Sie Ihre eigenen professionell kuratierten Playlisten aus. Da Sie Ihre Musik überall auf unserem Gelände streamen können, haben Sie Ihre Playlist stets dabei - in Ihrem Zimmer, auf Ihrem iPod oder einem anderen Abspielgerät. Sie müssen Ihre Favoriten auch nicht aufschreiben,  denn Sie können Ihre Playliste mit nach Hause nehmen. Sie ist Teil Ihrer Hard Rock-Erfahrung und bleibt bei Ihnen, selbst nachdem Sie ausgecheckt haben. Und wir sind sicher, dass Sie diese Playlist immer wieder zu uns zurückbringen wird.

Herunterladen

Hard Rock Ibiza Sound of Your Stay

mix.®

Sie sind der DJ

Verwandeln Sie Ihr Hotelzimmer in einen Mega-Club mit ein paar ganz einfachen Schritten. Sie brauchen lediglich die Concierge darüber informieren, dass Sie mischen möchten und wir lassen dann einen Traktor Kontrol Z1-Controller und einen Laptop auf Ihr Hotelzimmer bringen, der mit dem Stereo Surround-System Ihres Hotelzimmers verbunden wird. Wenn Sie als DJ noch keine Erfahrung haben, dann checken Sie die Video-Lektionen aus, die wir Ihnen mitgeben, und Sie werden in kürzester Zeit zum Profi. Alles, was Sie brauchen, ist eine Diskokugel und einen Türsteher für das rote Samtkordel.

Neueste News

    Noch mehr News

    Events vor Ort

    Noch mehr Events

    Ibiza

    Carretera Playa D'en Bossa S/N
    07817 Sant Jordi De Ses
    Salines Ibiza-Spain

    • Front Desk: +34 971 31 28 01
    • Hotelbuchung: +34 971 31 42 10
    • Email: info@hrhibiza.com
    Anmelden für Sonderangebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
    Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: +34 971 92 76 91

Sound of your stay at Hard Rock
For Reservations: +34 971 92 76 91
Check In:
Check Out:

Sound of Your Stay® Customize Your Stay with Your Music

Make Your Own Music

Create your own customized soundtrack to your stay in Ibiza with Hard Rock's exclusive Sound of Your Stay program. Enjoy a personalized playlist, be the DJ in your own guest room or suite, or take guitar lessons. This is a truly unforgettable amenity.

Learn More


A Fender Guitar Delivered to Your Room

Choose from a variety of 18 Fender® electric guitars and 1 bass, Nixon headphones and a Fender® Mustang Floor amplifier and play for free during your entire stay. Imagine a brand new cherry-red Fender® Stratocaster being delivered right into your hands so that you can plug in and rock out.  Learn some licks with our Hal Leonard in-room video lessons. This is a whole new kind of room service.


Your Personalized Playlist

Choose your own professionally curated playlist curated playlists. Since you can stream your music anywhere on property, your playlist is with you all day every day—in your room and on your iPod or personal listening device. Don’t worry about writing down your favorites, either. You get to take the playlist home with you. It will be the part of your Hard Rock experience that stays with you even after you check out. We’re sure it will bring you back time and time again.


Hard Rock Ibiza Sound of Your Stay


You’re the DJ

Transform your hotel room into a mega club with a few easy steps. Just inform our concierge that you want to mix and we will send up a Traktor Kontrol Z1 controller and laptop that taps into the stereo surround system in your room. If you're new to DJing, check out the accompanying video  lessons we send along and you'll be a pro in no time. All you need now is a mirror ball and a doorman managing the velvet rope.

Latest News

    More News

    Local Events

    More Events


    Carretera Playa D'en Bossa S/N
    07817 Sant Jordi De Ses
    Salines Ibiza-Spain

    Sign up for Special Offers Subscribe to Our Newsletter
    Hard Rock Hotel Ibiza C/ PLaya d'en Bossa Sant Jordi de Ses Salines, 07817 Spain Phone: +34 971 92 76 91